Wie hoch geht die Spielerstufe in Dead by Daylight?

2 Antworten

Also das Normale Spieler Level Geht Bis 100 Und setzt sich dann Zurück dann hast unten In Der Mitte eine Grüne 1 das ist ein Prestige Also 100 level Und das geht Immer so weiter

Wie man hier sehen Kann Die grüne zahl ist ein Prestige also 100 level Der typ ist dann eben Level 4,242

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PlayStation 4, Dead by Daylight)
Von Experte smashhit81 bestätigt

das Spielerlevel also XP Prestiged ab level 100 und die grenze dort wurde noch nicht erreicht

wenn du dass blutnetzt bei den jeweiligen survivor meinst dann 50 lvl und man kann 100 mal prestigen