Wie hiess dieses Lied Ägypten 2014?

vereisterUser  14.08.2024, 22:36

Leider nicht. Sorry stellvertretender Vertreter der schweizerischen Eidgenossenschaft.

PS: Ich bin der Vertreter.

SchweizOfficial
Beitragsersteller

Gutefrage ist zu klein für uns beide

vereisterUser  14.08.2024, 22:39

😂😂 Ich bin sowieso schon Vertreter von Luxemburg.

SchweizOfficial
Beitragsersteller

Du bist einer der 5 Leute die da leben?

vereisterUser  14.08.2024, 22:42

😂😂 Luxemburg für vieles bekannt. Das reichste Land der Welt oder dass der Khalifa aus Luxemburger Glas hergestellt wurde. Und ich lebe dort nicht mehr. lebe jetzt in der Schweiz

SchweizOfficial
Beitragsersteller

Welches von den beiden Ländern gefällt dir besser? (Sei brutal ehrlich)

vereisterUser  14.08.2024, 22:47

Ich erzähl dir morgen wieso. Gehe jetzt schlafen. Guet Nacht mi schwiizer

SchweizOfficial
Beitragsersteller

Schöni träum spätzli