Halloween (Michael myers) welchen teil?

7 Antworten

den ersten finde ich zwar eindeutig am besten, jedoch fand ich persönlich Halloween 6 am gruseligsten von allen, da erstens die Maske extrem gruselig ist und auch generell das mit dem Fluch fande ich extrem gruselig.

Es gibt, ohne die Remakes, sogar 8 Teile. Und nur der erste hat halbwegs Niveau. Der zweite schloss direkt am ersten an, war aber auch schon recht niveaulos und ab der 3 wurds nur noch Murks.

ich find alle genial!<3 ich liebe die filme!! auch das remake, aber nur den 1. teil. der war genial. der 2. teil vom remake war kakce.

Natürlich ist der 1. der einzig gute.

Ich finde den 1. am besten.