Wie hieß dieser Anime noch gleich der vor 4 oder 5 jahren auf super rtl lief?

6 Antworten

Auf RTL 2 lief kein Anime meines Wissens, der das beinhaltet, was du beschreibst,  aber es gab auf viva z.B. Candidate for Goodes, auf MTV lief The Vision of Escaflown. Möglich bei den RTL 2 Serien wäre vielleicht doch Power Stone. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

Leresor
Beitragsersteller

Super rtl nich rtl 2 :D

MaganRevan  20.01.2016, 11:24
@Leresor

Verlesen ;) Kannst du vielleicht den Anime noch etwas näher beschreiben?

Puh, da gibt es wirklich viele Anime in diesem Genre. Und so einer lief bei Super RTL? Kann mich nicht wirklich daran erinnern. Naja, bekannte etwas ältere Anime in dem Genre wären z.B. Eureka Seven, RahXephon oder die Gundam-Reihe.

Schau mal ob du in dieser Liste von Mecha-Anime fündig wirst:

http://www.anime-planet.com/anime/all?include_tags=193&sort=title&order=asc

Kann mich nicht erinnern das auf Super Rtl je Animes liefen O.o

Der Anime hieß : Starship Troopers , es lief immer gegen 22 Uhr auf Super RTL ich hab selber danach gesucht und es nun endlich wieder entdeckt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir alle anime die mir einfallen die auf super rtl liefen, aber in dem fall kommt mir echt nur evangelion in den kopf, das ist aber schon ausgeschlosssen xD