Wie hieß die Sendung auf super RTL wo Kinder durch ein Spielzeug laden gerannt und Spielzeug gesammelt haben?

2 Antworten

Das war keine Sendung wenn das nicht animiert war war das von Toys'r'us dieser Marathon wo Kinder Spielzeug auf bestimmter Zeit in einer Filiale einsammeln wenn und es am Ende glaub ich meines Wissens nicht bezahlen sollen
Schönen Sonntag dir noch:-)

"Super Toy Club"

pewdiepiehasnoi  19.03.2017, 07:52

November 2016 wurde eine Neuauflage der Show für 2017 bekannt gegeben.