Wie hier Fernseher unterbringen?

2 Antworten

Du kannst ja vorm Regal, ein weißes Bettlaken/Leinwand hängen und am Kopfende vom Bett, wenn da ne Wand ist, ein Regal mit Beamer und Receiver.

Sowas habe Ich im Schlafzimmer, und habe dadurch, 70 Zoll Bilddiagonale.

Im Wohnzimmer reicht noch mein 43 Zoll Plasma, am Schwenkarm.

Oder Du benutzt SOWAS.

HIER in etwas Günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt's Halterungen mit verstellbaren Arm. Das würde ich in Erwägung ziehen. Muß der zwingend dort angebracht werden, wo das Regal ist?

Geheim05
Beitragsersteller

da wo das Regal ist, ist halt gegenüber von meinem Bett…