Wie heißt Taddl Tjarks in Real?

15 Antworten

DANIEL TJARKS - wer's immer noch nicht mitbekommen hat : das ist sein richtiger Name. Taddl ist einfach ein Spitzname.

LuluHerzchen  14.05.2017, 20:49

Nein, er heisst Thaddeus. Wie kommt man von Daniel auf Taddl

DiniMami666  27.03.2023, 22:31

Nein er heisst weder thadaeus noch daniel. Daniel stand by hydra ccc auf der homepage aber er hat gesagt das ist fake. Ist ein sehr spezieller name aber fällt mir grad nd ein

Also...mein bro hatte letztens ein klassenfoto von taddl (foto von taddls früheren schulkamerad) und neben klassenfotos stehen die namen und da stand halt: Dennis Tjarks...aber die meisten sagen thaddeus vllt hat er aber auch zweit namen; ) also marlon oder so heißt er nicht manche ytber nennen ihn aus spaß so. Wahrscheinlich heißt er Dennis Thaddeus(oder wie der geschrieben wird) Tjarks. Ich hoffe ich konnte helfen: )

AliceTheWonder  07.07.2015, 22:29

Also er hat sich ja selbst in der Schulzeit quasi umbenannt in "Dennis", weil er wegen Thaddeus oft "gemobbt" wurde. So hatte er es in der Schulzeit einfacher. Das kommt einfach daher :D

NTcybercat  06.10.2019, 13:55

Er heißt Daniel, nicht Dennis. Thaddeus/Taddl ist sein Künstlername.

Philnotcreative  04.03.2020, 01:07
@NTcybercat

Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät aber Simon Unge hat in einem seiner Streams gesagt das Taddl nicht Daniel heißt und da würde ich eher einem guten Freund von ihm vertrauen als einem Youtube wiki artikel

Lucas515  06.06.2022, 00:11

Bro er heißt Daniel

Taddl (* 1. September 1994; bürgerlich Daniel Tjarks; auch bekannt als Thaddeus Tjarks)

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Taddl

Philnotcreative  04.03.2020, 01:03

Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät aber Simon Unge hat in einem seiner Streams gesagt das Taddl nicht Daniel heißt und da würde ich eher einem guten Freund von ihm vertrauen als einem Youtube wiki artikel

Ja, er heißt Thaddeus Tjarks, aber er sagt selber dass das ein normaler biblischer Name sei. Es soll doch auch nicht die ganze Welt wissen wie euer 2. Name oder so ist, also lasst ihn doch bitte in Ruhe. Ich weiß das auch nur von Ask.fm und es nervt ihn total wenn er dauernd nach dem Namen, bzw ob Thaddeus stimmt gefragt wird. Ich hoffe ich konnte helfen und bitte spamt ihn nicht mit Fragen zu. Nelda :)

Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät aber Simon Unge hat in einem seiner Streams gesagt das Taddl nicht Daniel heißt und da würde ich eher einem guten Freund von ihm vertrauen als einem Youtube wiki artikel