Wie heisst noch das Getränkepulver aus den 90er mit Himbeergeschmack?

Kool Aid Logo - (Lebensmittel, Getränke, Limonade)

4 Antworten

Brausepulver, vieleicht die mit dem Jungen als Seeman (Ahoibrause) ?

malcolmmcgraw
Beitragsersteller

ne ahoibrause war es aufjedenfall nicht

Such mal bei DDR-Produkten, die hatten ja vieles irgendwie kopiert, und das wurde in den 90ern alles in Zuge der "Ostalgie-Welle" bekannt. Ich wüsste mit Glaskaraffe sonst auch nur Quench. Da fließt das Getränk in ein Glas, aber ohne Gesicht.

Quench=kool aid...is das gleich heist halt in deutschland quench

was ich kenne hieß "Quench". Das gab es auch in Orangengeschmack.

LG