Wie heißt ihr in Warrior Cats?

9 Antworten

Sei gegrüßt!

Ich verkörpere Echoklang, eine hellgraue, leicht gemusterte Kätzin mit weissen, gewirbelten Streifen und klaren, leuchtend blauen Augen.

Sie ist eine Kriegerin/Königin im DämmerClan, ihr Gefährte heißt Fleckenwunsch. Ihre zwei Schwestern heißen Plätscherbach und Rabenfeder (Heilerin). Aufgezogen worden ist sie auch mit Regenfall. Sie hat mehrere Junge, ihr Charakter ist eher freundlich, etwas zurückhaltend, manchmal etwas schüchtern, jedoch auch mutig und sehr reif, denn sie ist noch nicht wirklich alt. Sie hat auch einige Fähigkeiten, nebst ihrer tiefen Verbindung mit dem SternenClan.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel, ich fand das eine tolle Frage!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Tanchrug
Beitragsersteller

Dass war toll

Sei gegrüßt!

Mein Name ist Fliederfeder :))

Er gehört der langhaarigen silbergestreiften Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Brust und blauen Augen, die ich in Warrior Cats verkörpere.

Fliederfeder ist die Tochter von Lavaherz und Lichthauch.

Ihr Gefährte wird später der schöne Schildpatt Kater Bernsteinjagd.

Sie belegte bereits einige Ränge (Junges, Schüler, Kriegerin, Anführerin, Heilerin), obwohl sie gerade mal 40 Monde alt ist (etwas über 3 Jahre umgerechnet).

Fliederfeders ganze Lebensgeschichte kannst du in einigen anderen, von mir beantworteten Fragen zu meinem Charakter zu lesen.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Name: Funkelmond

Geschlecht: weiblich (wie ich auch)

Aussehen: zierlich und schlank - große, runde intensive außergewöhnlich wirkende blaue Augen mit langen, dunklen Wimpern, die sehr bleich wirken im Mondlicht - kurzes, weiches, dichtes und glänzendes Fell - orangerot mit roten und cremefarbenen Flecken - weiße Schwanzspitze - weiß-schwarz gefleckte Pfoten - kleine rosa Nase - kurze Schnurrhaare - eine kleine Narbe im Genick - Narbe am unteren Rücken - kleine Narbe am Bauch - weißes Kinn

Charakter: freundlich, loyal, gläubig & gewissenhaft - sehr verantwortungsvoll, nachdenklich und vergisst selten etwas - versucht immer fair zu sein, lässt sich aber zu sehr von Gefühlen leiten - ist sehr emotional und lebt für den Moment - ist bei Fremden ein wenig misstrauisch - ist zufrieden mit kleinen Aufgaben und wäre in einem Buch eher eine Nebenrolle - hasst es, im Mittelpunkt zu stehen - liebt Alltag und Routine - ist eher ruhig, aber manchmal redet sie auch gerne

Stärken: schwimmen - vergisst nie etwas - Mäusejagd - Konzentrationsfähigkeit - gut riechen - Geheimnisse bewahren

Schwächen: strategisch & logisch denken - planen - schlechte Rednerin - schlechte Lügnerin - Jagd im Team und von großen Tieren

Clan: TraumClan - ein friedlicher und gläubiger Clan, der einen dichten, malerischen Wald voller Blumen und Leben bewohnt

Rang: Kriegerin/Königin

Familie: Ihre Eltern sind/waren Katzen des TraumClans (Eulennase (m) und Federherz (w)), ihr Vater starb vor kurzem an grünem Husten

Sie hat drei Geschwister: Wellensprung (m), Kirschglanz (w) und Abendbrise (w). Abendbrise starb kurz nach ihrer Kriegerzeremonie in einem Kampf gegen ein Fuchsrudel.

Sie hat einen Gefährten namens Funkenschatten. Zusammen haben sie zwei Würfe bekommen: den ersten mit Quellenwind (w), Sprenkelblüte (w) und Flockenpfote (w). Flockenpfote starb in ihrer ersten Schlacht. Quellenwind hat Junge mit ihrem Gefährten Regennebel bekommen: Jaguarpfote (w) und Leopardenpfote (m). Sprenkelblüte erwartet Junge von ihrem Gefährten Bernsteinfrost. Der zweite Wurf besteht aus Apfelpfote (w, Heilerschülerin) und Nachtpfote (m).

Ihr Mentor hieß Lichtfang (w). Lichtfang ist nach Funkelmonds Ernennung Heilerin geworden, da sie gemerkt hat, dass das ihre wahre Bestimmung ist und hat Apfelpfote zur Schülerin bekommen. Sie hatte bisher zwei Schüler, Aschenpfote (-blüte, w) und Birkenpfote (m), der in einem Fluss ertrank, als er alleine jagen sollte. Aschenblüte ist vor kurzem zu einer wichtigen Mission losgezogen und es ist nicht sicher, ob sie lebend zurückkommen wird.

Sorry, wenn es zu ausführlich war 😄

Maunzige Grüße!

Name: Gelbpelz

Familie

Vater: Diestelspross

Mutter: Ahornherz

Bruder: Höhlenkralle

Aussehen: ein Kater mit cremefarbenem Fell und gelben Augen.

Alter: 14 Monde.

Gefährtin:/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallöchen^^

Also, im Warrior Cats wäre ich wahrscheinlich Fichtensprung - eine dunkelbraune Kätzin mit weißen Pfote, Bauch, Schnauze und Schwanzspitze und dunklen, grünen Augen.

Sie ist eine etwas ruhigere Kätzin, die selbst bei schwer zu bewältigen Situationen immer ruhig und konzentriert bleibt. Sie ist klug, womit sie manchmal ein klein bisschen angibt, und äußerst loyal zu ihrem Clan, dem WindClan, und dem Gesetz der Krieger. Manchmal ist sie etwas stolz, aber immer nett und höflich zu ihren Clakameraden und zu den Katzen der anderen Clans, sie ist bei vielen Beliebt - das liegt zum Teil auch an ihrer humorvollen Art.

In ihrem Clan war sie das Junge von Plätscherstrom und Streifenmond, ihr Vater Streifenmond starb bevor sie geboren wurde, und hatte eine Schwester Namens Ringelsonne.

Ihre Mentorin war in ihrer Kriegerausboldung Eichentatze, die ihr alles, was sie brauchte, beibrachte und dadurch wurde sie eine starke und selbstsichere Kriegerin.

Später bekam sie selbst eine Schülerin - Fliederpfote. Gemeinsam wurden sie ein tolles Duo, welches ein enges Mentoren-Schüler-Verhältnis zu einander hatten.

Wegen ihrer Loyalität wurde sie außerdem später Zweite Anführerin. Bis zur Anfphrerin schaffte sie es leider nicht mehr, denn kurz zuvor wurde sie von einem Dachs auf einer Patrouille getötet, als sie sich für ihre Clanjameraden opferte.

Ihre Schwester Ribgelsobne benannte eines ihrer Jungen nach ihr.

Jetzt wandelt sie im SternenClan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^