Wie heißt euer Hund :)?

16 Antworten

Hallo,

Meine Beagle-Hündin heißt Maggie.

Ich hatte einen Golden Retriever namens Finley.

Als ich noch ganz klein war (schätze mal 5 Jahre oder sowas im Dreh), hatte meine Familie einen Dackel namens Bacon und einen Border Collie namens Chocolate (kurz Chocie).

LG

Wir hatten bisher Dina (Cocker Spaniel, von der Oma geerbt) und Kiki (Rhodesian Ridgeback, auch bereits verstorben).

Kennen tu ich sonst noch Leo, Erwin, Kira, Gypsy, Eule, Digga, Bämme, Boulette, C4, Joe, Ivy, Deeks, Butz, Happy, Cheyenne, Priya, und Luna.

Meine 5 Hunde heißen Akiko, Shiori und Bandai (sind alles drei Shiba inu) dann Nuka (Australian Shepherd) und Yumi (Ein Welsh Corgi pembroke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Jagdmeister123  14.07.2019, 18:56

Wie findest du nur Zeit und Kraft für 5 Hunde? Ein Hund kann ja schon recht anstrengend sein.

LukaUndShiba  14.07.2019, 18:59
@Jagdmeister123

Für mich sind die Hunde im großen und ganzen mein Hobby und ein Hobby frisst immer Kraft und nerven.

Und da ich das andere Hobby (zocken) mit meinem Beruf großzügig abdecke hab ich auch keine Zeit Probleme. Und da ich ja auch noch komplett selbstständig bin ...

Ich gehe dafür halt nur selten aus und so xD Mein Tag ist voll im großen und ganzen

Und wenn ich dann doch mal nen Tag weg bin werden die Hunde auf meine Oma (hat zwei Collies), meine Mutter und eine sehr gute Freundin aufgeteilt die auch nen Shiba hat.

LukaUndShiba  15.07.2019, 17:25
@derHundefreund

Alles mögliche, kein bestimmtes genre.

Das geht von the binding of issac zu Detroit become human zu sims zu Deponia etc xD

Er ist ein Husky-Mix und deshalb habe ich ihn Canis genannt (lat. Canis Lupus = Wolf).

Gruß

Leni

(Bei mir heißen alle Haustiere mit "L" : Luigi, Lillifee, Leo, Leila, Lola, Lucy, Linda, nur mein Kater war schon vorher da und heißt Maxi.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haustiere:Therapiehund,Schildkröten,Kaninchen,Katzen,Vögel