Wie heißt ein Film mit einer Geiselnahme in einem Bus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du möglicherweise "Kidnapped - Tödlicher Sumpf"? hier der Wikipedia Eintrag zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kidnapped%E2%80%93T%C3%B6dlicher_Sumpf

Wenn es nicht der Film ist suche ich gerne weiter, aber vielleicht ist dieser ja bereits der richtige!

pokolersiz90210  13.08.2010, 21:38

=D Danke für den Stern, dann war´s wohl der richtige!

das klingt nach dem Film - Speed es gibt zwei teile von dem Film .

ich kenn nur nen buch..weiß ni ob das verfilmt wurde? schule des schweigens

Speed???