Wie heisst dieses Spiel für den PC?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hier? http://www.chip.de/downloads/Desktop-Games-1.0_12990259.html Zerstören Sie Ihren Desktop nach Lust und Laune - per Knopfdruck ist anschließend wieder alles in Ordnung.

Nach dem Start des Programms wählen Sie mit den Tasten 1 bis 9 zwischen folgenden Waffen:•1: Schlagen Sie mit einem Hammer auf den Bildschirm

•2: Mit einer Kettensäge den Desktop zerschneiden

•3: Ballern Sie mit einem Maschinengewehr durch die Gegend

•4: Brutzeln Sie Windows mit einem Flammenwerfer nieder

•5: Schießen Sie Farbbeutel auf den Monitor

•6: Phaser-Waffe, um den Desktop auszulöschen

•7: Setzen Sie Stempelmarken auf den Windows-Desktop

•8: Lassen Sie Termiten die Arbeit verrichten

•9: Löschen Sie den Bildschirminhalt

FloX98  19.06.2010, 14:13

achja, hier kann man es auch kostenlos downloaden ohne anmeldung! (bei meinem link!)

Weisst du was? es heisst "desktop zerstörer" gibts bei google ganz viele seiten zum kostenlosen download. Und viedeos bei youtube. ist eigentlich ganz witzig!