Wie heißt dieses Spiel aus Netflix?

4 Antworten

Die Grafik erinnert an TABS (Totally Accurate Battle Simulator) von Landfall Games aber TABS ist kein Third Person Spiel. Landfall Games hat aber noch ein oder zwei mehr Spiele, schau vlt bei denen mal vorbei.

Sieht mir nach keinem wirklichen Spiel aus, die Szene wurde wohl möglich nur für diese Serie erstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Sieht nach TABS oder einer abgeschwachten Version von Fortnite oder so aus! PS: Du und ich sind die einzigen die Fragen über Creeped Out stellen 😂

kenne die Serie auch und frage mich die selber Antwort auch aber habe es herausgefunden das es kingdom of teven heißt aber konnte nix finden

lg Rejokyo