Wie heißt dieses Lied (EBM/Industrial)?

4 Antworten

Ist zwar nicht ganz ohne "Gesang", aber spontan denke ich an so etwas wie See You in Hell von Suicide Commando. Was gab es damals noch, was passen könnte 🤔... Irgendwas von Tumor, Terminal Choice, Wumpscut... Vllt. was von Mondsucht? 😄

Front 242 kenne ich natürlich von "Headhunter" & Co und der Song klingt auch ganz nett. Mein Ohrwurm ist aber im Vergleich dazu schneller, irgendwie "metallischer" und klingt aggressiver. Trotzdem vielen Dank.

LG,

S.

Ist zwar nicht ganz ohne "Gesang", aber spontan denke ich an so etwas wie See You in Hell von Suicide Commando.

  • Front 242 - W.Y.H.I.W.Y.G

war immer mein Lieblingsinstrumental-Stück aus dem Bereich des EBM. Weiß nicht, ob Du das meinst. Ist es auf jeden Fall wert, mal reinzuhören :-)

https://www.youtube.com/watch?v=mxY4oKob8fQ