Wie heisst dieses Gewürz, welches Grillgeschmack ohne Grill erzeugt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Colopia , Wünsche Dir erst mal ein schönes Wochenende ;-))) nun zu deiner Anfrage === hab mich mal im Internett schlau gemacht und hab wahrscheinlich die richtige Antwort für dich , es gibt einmal ein Öl das den Geschmack hat und wenn du dann noch das richtige Gewürz nimmst bekommst du diesen Rauchgeschmack !!! leider habe ich nicht rausbekommen in welchem Geschäft man diese Sachen kaufen kann :-(( === AUSSER IM INTERNETT SHOP === Ich hab dir die Links mal rausgesucht und da ich immer nur einen schicken darf schicke ich dir den anderen hinterher OK?? hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und ganz liebe Grüße die Radschula :-)))
http://www.mytexturas.de/shop/category_60/Liquid-Smoke,-Rauch%C3%B6l,-Holzkohle%C3%B6l-von-Mytexturas.html?shop_param=cid%3D%26

Colopia
Beitragsersteller
Die Lösung wurde gefunden!  Es ist geräuchte Paprika als Pulver. Gibts im Delikattessengeschäft und nicht im "Fuchs" oder "Ostmann" Gewürzregal.

Ströimi :D so heisst es zumindest in der schweiz.