Wie heißt dieses bekannte Gitarrensolo? Das jeder kennt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst Smoke One The Water von den allmächtigen Deep Purple. Viel Spaß beim Hören.

http://www.youtube.com/watch?v=1-yTiD1zmxE

Tullhead  11.05.2012, 15:55

nö ich glaub das geht.: da da da/ da da dada/ dada da dada

Wie war das noch mit dem Mittelteil von doctor schiwago Schniff schniff di schneuf schniffi di deuf deuf deuf Didi Hallerforden.

jossale
Beitragsersteller
@xxGEZOLxx

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Danke :******

xxGEZOLxx  11.05.2012, 15:55

Ganz bestimmt sogar.

Ich nehme mal schwer an du meinst das Solo von "Smoke on the Water" von Deep Purple. Es ist eigentlich nicht das Solo sondern der Refrain. Das Solo ist da weitaus schwieriger, wie das was du meinst. Smoke on the Water ist einer der bekanntesten und leichtesten Lieder ( zumindest mal der Refrain)

http://www.youtube.com/watch?v=-rP-9KCtYBE&feature=fvwrel

Das müsste das sein, was du suchst! ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

theking90

Weißt du wenigsten die Gruppe oder den Gitarristen?

Mit da da daa kann ich nichts anfangen.

War es E-Gitarre oder Akustikgitarre bzw. Bassgitarre?