Wie heißt dieses ältere Lied im Refrain mit Janna Janna Janna....?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wolfgang petri - gianna

Vielleich verstehst du es falsch und sie singt : Ella,Ella,Ella, das Lied heisst Umbrella :D

x3rIr3x
Beitragsersteller

Nein das ist deutsch. :D

Statt "fage steht oben" könntest du vielleicht ein paar weitere, genauere Angaben machen, wie Sänger/Sängerin, Musikrichtung, besondere Merkmale... etc. - dann muss man nicht immer gar so blind rumraten. Und, so eine Tastatur beisst nur sehr selten.

Ist es eine Männerstimme? Welche Sprache?

x3rIr3x
Beitragsersteller

Deutsch und ja.