kennt wer das lied im refrain kommt over and over vor?

11 Antworten

Ich weiß leider nicht, was du meinst, ich kenne aber ein Lied, das heißt "Over and Over" von Jessica Mauboy!

es ist ein lied von der gruppe Exil - ende 1970 geovert von No Mercy etwa 1995

Hallo, mir ging es genau so und ich habe von Eartha Kitt: I love Men gefunden.

Es hat mich so lange genervt, dass ich nicht wusste, wo das vorkam.

Ich weiss gar nicht, wie ich darauf gekommen bin, habe keinen besonderen Bezug auf das Lied.

https://www.youtube.com/watch?v=1c7nbhueAac

Three Days Grace - Over and Over