Wie heißt dieser Tanz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht meinst du shuffle? Da gibt es verschiedene schritte unter anderem den, den du glaube ich beschreibst. such doch mal auf Youtube danach

dieLilie20831
Beitragsersteller

Passt ziemlich gut, danke :)

ich bin zwar hip hop tänzer, konnte aber nich folgen. Hast keine videos oderso? Es gibt sehr viel verschiedene stilrichtungen.

dieLilie20831
Beitragsersteller

Habe jetzt kein Video gefunden, aber wenn ich den Tanz mal nochmal sehe (kommt eigentlich häufig in den Instagram Reels), sag ich Bescheid.

dieLilie20831
Beitragsersteller

Weiß auch nicht ob das wirklich Hip Hop ist und es ist sehr kurz. Aber ich suche mal nach Videos.