wie heißt dieser song? She said.....anymore!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest du bitte noch sagen, ob es von einer männlichen oder weiblichen Stimme gesungen wird?

Ansonsten kannst du auch auf die Homepage von bigFM gehen (www.bigfm.de)! Klick auf der Startseite ganz links auf Playlist. Es öffnet sich ein neues Fenster.

Nun kannst du das Datum und die ungefähre Uhrzeit eingeben. Es werden dann die Titel angezeigt. Durch die Pfeile an der Seite kannst du dir noch die davor oder danach gespielten Lieder ansehen.

Hab gerade auch selbst nachgeschaut, aber leider keinen Titel gesehen, der auf deine Beschreibung passt...

Hoffentlich findest du jetzt das gesuchte Lied ;-)

Liebe Grüße

gib das mal in youtube ein und schau was kommt...