Wie heisst dieser song (Memesound)?

1 Antwort

Drei Dinge fallen mir dazu ein.

Es könnte ein Zusammenschnitt sein, kein eigenes Lied

Es könnte der "Crazy Frog" sein

https://www.youtube.com/watch?v=kGGoeDrjL5g

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie verbinde ich das auch mit Knuckels (meme)

Ich wünsche dir Erfolg

Theslipi
Beitragsersteller

ne leider nicht. ich versteh halt nur "4x homedadldald bum beng (peng) und irgendwas mit "lose the game"?" und sowas hilft nicht weiter^^

hugyou  15.08.2023, 18:46
@Theslipi

hör mal bei 1:15 ins Video vom "crazy frog" das hört sich für mich sehr ähnlich an.

Theslipi
Beitragsersteller
@hugyou

Ich habe die aufnahme persönlich gemacht und er hat die ganze zeit nur dieses lied gespielt. Da kommt nicht noch was. ging nur max. 17 sek. Leider nicht crazy frog aber kommt fast dran.