Wie heißt dieser Song?

2 Antworten

Es klingt, als ob du das Lied "Free" von Ultra Naté suchst. Dieser Song ist aus den späten 90ern und wurde oft in verschiedenen Medien, einschließlich Reality-Shows und Werbespots, verwendet. Der Refrain beinhaltet viele "Ahhh Uhhh" Passagen, und es ist ein eingängiger Track, der gut in Geschäften wie H&M gespielt werden könnte. Hier sind die ersten Zeilen des Refrains:

```

'Cause you're free

To do what you want to do

You've got to live your life

Do what you want to do

```

Vielleicht hilft dir das weiter!

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 22:08

Aber sie singt kein Ahhh Uhh? Trotzdem klingt es so wie der song

Ja wow. Jetzt wird inkognito ach schon für songsuche verwendet🤦