Wie heisst dieser schuh und wo kann man den finden?

5 Antworten

Diese Schuhe werden Sweetie Kera Lace-Up Plateau Boots bezeichnet, hat zumindest Google mir gesagt. Sind tolle Plateauschuhe, schön hoch. Mir gefallen aber die Buffalo Towers wie am Foto besser.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, Kawaii, Plateauschuhe)

Nett gemeinter Tipp, die Schuhe sind unglaublich hässlich. BITTE kauf sie nicht

Dhdjdjfvxngchnv
Beitragsersteller

Nett gemeinter tipp:das war nicht meine frage und du hast dich nicht in mein Leben einzumischen.Was ich kaufe liegt alleine an mir.

Marpleee  16.01.2020, 09:19
@Dhdjdjfvxngchnv

Bei sowas hört es auf, Geschmäcker hin oder her - das ding da ist einfach unglaublich hässlich, nichtmal nh Domina würde das anziehen

Turbomann  16.01.2020, 16:18
@Dhdjdjfvxngchnv

Sorry, wieso wirst du gleich so pubertär? Du musst schon damit rechnen, dass nicht jeder User deinen Geschmack teilt.

So ist das bei öffentlichen Internetseiten und dann mit 12 kann man sicher warten, bis die nächste Frage kommt: Hilfe mein Fuß ist verknackst.

du könntest dir die Mühe machen und das obige Foto mal mit der Google-Fotoseite suchen, dann findest du sicher diesen Schuh.

probiere es einfach mal, anstatt gleich auf Angriff zu gehen.