wie heisst dieser horrorfilm? achterbaahn zeugs :D

11 Antworten

Das ist die Geschichte von Final Destination Nr. 3. Jeder Teil hat mit dem anderem etwas gemeinsam und zwar, kann immer jemand etwas vorhersehen um vor dem Tod zu fliehen, aber der Tod ist ihnen auf den Faehrten.

Das ist Final Destination 3! Das Mädchen hockt in der Achterbahn, aber die ist noch nicht losgefahren. Dann bekommt sie den Tagtraum, dass da alle sterben und dann 'wacht' sie wieder auf. und will raus, sie kommt auch raus und ein paar andere auch. aber die anderen, die mit gefahren sind sterben wirklich. usw.

Final Destination 3

Final Destination teil 3