Wie heißt dieser Flugzeug Entführungsfilm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf "Einsame Entscheidung" tippen. Dort werden die Abfangjäger durch einen Morsecode mit den Positionslichtern des Passagierflugzeuges informiert.

Das müsste Air Force One sein, als Harrison Ford den Flieger runter bringen soll für die Evakuierung.

So eine Szene gibt es aber auch bei Lord of War.

Sonst ist es:

Non - Stop

https://youtube.com/watch?v=Ml7VYErjuTU

Filme in denen Flugzeuge entführt werden, da kenne ich nur:

- Con Air *Nicolas Cage und John Melkovic* eine Maschine des Gefangenentransports wird von Gefangenen entführt.

- Non Stop *Liam Neeson* eine Passagiermaschine wird von Terroristen entführt/gesprengt.

- Airforce One *Harrison Ford* die Staatsmaschine der USA wird von Sowjetischen Rebellen entführt.

Meinst du Non-Stop mit Liam Neeson?

Sonst würde mir noch Flight einfallen