Wie heißt dieser Filter und wo kann man den finden?

Uneternal  03.05.2022, 04:21

Was genau, dieses Herz?

zeroooooo
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm und einer Herzform.

Zum Beispiel: Photopea | Online Photo Editor

Und: Heart corazón - Heart symbol - Wikipedia (Rechtsklick, Bild speichern)

Dein Bild lädst du in Photopea. Danach Datei - öffenen und einfügen - Das heruntergeladene Herzsymbol.

Strg + Klick auf das kleine Herzbild rechts im Ebenenfenster. Um das Herz in deinem Bild sollten jetzt Ameisenlinien sein (eine Auswahl). Das Herz kannst du jetzt ausblenden, indem du auf das Auge vor dem kleinen Herz im Ebenenfenster klickst.

Menü Auswahl, Umkehren. Oder Shift + Strg + I.

Klick hier, Farbfüllung, Schwarz

Bild zum Beitrag

Jetzt hast du eine neue Ebene und kannst die Deckkraft direkt obendrüber im Ebenenfenster verringern. Fertig.

 - (Instagram, Foto, Snapchat)

zeroooooo
Beitragsersteller

Hey ich habe es versucht, aber die Ameisen-Linien kommen nicht, weshalb ich es nicht ausblenden und durchsichtig machen kann.