Wie heißt dieser Film/diese Serie?

Das Mädchen ist relativ jung. Ich glaube die Serie beginnt, wenn sie (auch als Schauspielerin) noch ziemlich jung, so um die 7 oder so ist. Am ältesten hab ich sie mit ungefähr 14 Jahren gesehen.

2 Antworten

Friday Night Lights vielleicht?

GuteFrageNutz11
Beitragsersteller

Nope, leider nicht

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Das erinnert mich ein wenig an Young Sheldon. Sheldons Schwester Missy will Baseball spielen und als der Trainer sie nicht ins Team nimmt weil sie ein Mädchen ist, schaltet sich ihre Großmutter ein. Der Vater stirbt im Verlauf der Serie. Ich habe auch nur die Shorts auf Youtube gesehen, könnte das passen?

GuteFrageNutz11
Beitragsersteller

Ja, das ist es!!🥳