wie heißt dieser Film genau?

5 Antworten

Alien vs. Predator

Alien vs. Predator 2

noname011  29.06.2011, 18:40

In Alien vs. Predator 1, 2 kommt so ein tzp am steuer nich vor.

Ich bin mir nicht sicher aber könnte es einer von denen sein ?? Die Wiege des Bösen (1974), Die Wiege des Satans (1978), Die Wiege des Schreckens (1987), It's Alive (2008)

Könnte ein Teil der Alien Reihe sein oder auch Species, wobei beim letzteren der Akt zur Übertragung notwendig war.

Hilfreich wären Details, da es zig Filme mit Aliens und Frauen gibt, welche als Brutkästen herhalten müssen. War der/die Hauptprotagonisten eine Frau/Mann? Gab es überhaupt solch einen Protagonisten? Trat dieser im Team auf? Wo handelte die Geschichte? Lösung der fiktiven Geschichte, bzw. allgemein nähere Details.

Laufenburg
Beitragsersteller

So wie es von den FIlmbeschreibungen aussieht, war es Species.

Danke nochmals

Laufenburg
Beitragsersteller

Sorry das ganze ist zu lange her :)

Ich weiß nur, dass am Ende eines dieser Dinger aus dem Körper schlüft, während die Person am Steuer sitzt. Damit hat der FIm geendet.

Hallo, ich glaube du meinst den Film von 2005 es müsste "Evil Aliens" sein, hoffe ich konnte dir weiter helfen, ciao

Laufenburg
Beitragsersteller

Der wars definitiv nicht. Trotzdem danke :)

Das Grauen aus der Tiefe (1980) (Humanoids from the Deep)