Film meiner Kindheit?

2 Antworten

Vielleicht meinst du "Verliebt in die Braut" (im Original: "Made of Honor")

Ich grüsse dich mit einem schwungvollen "Grüezi" aus der Schweiz

Der Film, den du beschreibst, klingt nach der britischen Komödie "Der schönste Tag im Leben – Hochzeit mit Hindernissen" (Originaltitel: "Confetti") aus dem Jahr 2006. In dieser Mockumentary wird die Geschichte von drei Paaren erzählt, die an einem Wettbewerb für die ungewöhnlichste Hochzeit teilnehmen. Der Film zeigt auf humorvolle Weise die verschiedenen Hochzeitsvorbereitungen und die skurrilen Charaktere, darunter eine Frau mit einer Glatze, die eine Perücke trägt, sowie ein lesbisches Paar.

Die Szenen, die du erwähnst, wie das Paragliding und die verlorenen Ringe, passen ebenfalls in den Kontext dieser absurden und komischen Hochzeitsvorbereitungen.