Wie heißt dieser Film?

2 Antworten

Kann es sein, dass der Mann mit seiner Frau und seiner Tochter in den Urlaub fahren wollten und die Tochter dann einen kleinen Unfall hatte. Die sind dann in ein Krankenhaus gefahren und die Ärzte haben gesagt, dass die Mutter mitkommen soll und der Vater warten soll. Es kam dann raus dass die Ärzte die Organe der beiden rausschneiden wollten und es so aussehen lassen wollten als wäre der Mann psychisch krank und seine Familie nie in dem Krankenhaus gewesen. Ich erinnere mich auch an eine Szene zum Schluss bei der die Frau und die Tochter im Kofferraum tot liegen.

Ich versuche den Film schon EWIG zu finden aber finde einfach keine Antwort... Falls du den Film meinst weiß einer dank dieser Erklärung vielleicht eine Antwort

LG


JoJo27266 
Beitragsersteller
 06.09.2023, 20:30

Ne leider nicht, falls es noch Hilft ich glaube der Film fing an mit einem Raubüberfall wo er bewusstlos geschlagen wurde

0
xxMoonxxlightxX  06.09.2023, 20:35
@JoJo27266

Ne sorry da hab ich leider keine Ahnung. Erinnerst du dich vielleicht an Schauspieler oder wo du den Film gesehen hast? (Netflix, Amazon usw.?)

0
JoJo27266 
Beitragsersteller
 06.09.2023, 20:47
@xxMoonxxlightxX

Leider kann ich mich nur daran erinnern das ich den Film vor etwa 4-5 Jahren auf Netflix mal geguckt habe und ich mag mich dran erinner das es vielleicht sogar ein deutscher Film war aber dies bezüglich bin ich mir echt sehr unsicher

0
JoJo27266 
Beitragsersteller
 06.09.2023, 20:53
@JoJo27266

Vielleicht hilft es ja noch, dass ich mich daran erinnern kann das die ermordete Frau ein Kleid mit Blumen drauf anhatte und sie schon so lange im Kofferraum lag das ihr Kopf oder eher gesagt ihre Schädeldecke von Maden zerfressen war

0
xxMoonxxlightxX  06.09.2023, 20:29

Update: Ich weiß den Namen des Filmssssss!!!! Wuhuuuuu!!! Er heißt "Fractured" und ist auf jeden Fall bei Netflix zu sehen. Ich hoffe du meintest den und ich konnte dir helfen

0

Frag mal eine KI wie ChatGPT. Die kann dir einiges dazu raussuchen.

L.g. Jan