Wie heißt dieser Anime Junge und aus welcher serie stammt er?

4 Antworten

Also ich denke nicht das es von einem Anime kommt, aber ich glaube ich weiß wo du mehr solcher Bilder finden kannst gib einfach bei Instagram oder wo auch immer du gesucht hast RIP_2 ein vielleicht kommen ja noch mehr Bilde Rost nur ne Vermutung! ;)

viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Animes geschaut und Mangas gelesen

Kein Anime. Das sind nur Fanarts von Kurono Kyou (♱黒野京♱)

https://twitter.com/RIP2_

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Ist selber gemacht glaube ich wie hießt die halskette bei Bild 1