Wie heißt dieser action film nochmal?

4 Antworten

Mit Sean Connery und Catherine Zeta Jones? Ich komm nicht auf den Namen.

nameisprivat
Beitragsersteller

er heißt verlockene falle dankeschön

klingt fast ein klein wenig wie "Verlockende Falle" mit Sean Connery

https://www.youtube.com/watch?v=NmsdREdswJk

nameisprivat
Beitragsersteller

Oh ja das ist der vielen dank

"Verlockende Falle" mit Catherine Zeta Jones und Jean Connery?

nameisprivat
Beitragsersteller

Ja das ist er tatsächlich dankeschön

Den Film den du meinst kenn ich leider nicht aber ich finde deine Beschreibung passt auch erstaunlich gut auf den Film "Focus" mit Will Smith.... Ist glaube ich das ganze nur in moderner... Wenn ich dich richtig verstanden habe

nameisprivat
Beitragsersteller

Nein das ist ein anderen aber dankeschön