Wie heißt diese sonnenbrille und wo kann ich die kaufen?

2 Antworten

Hallo Gmail827,

wie User euphonium schon schrieb - das Bild ausdrucken und Augenoptikern in Deinem Wohnort zeigen.

Ähnliche Modelle können sie Dir bestimmt anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Chance, genau diese Brille zu finden ist in etwa so groß, wie einen 5er im Lotto zu haben.
Es gibt tausende von Sonnenbrillenherstellern, die Millionen von Modellen auf den Markt werfen. Druck das Bild aus und zeig es in verschiedenen Optikläden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gmail827
Beitragsersteller

Danke erstmal, gibt es keine Möglichkeit die ausm Internet zu finden? Ich finde nichtmal ähnliche 😏