Wie heißt diese Serie/ Fim?

2 Antworten

Die Beschreibung könnte auf die australische Serie "Blue Water High" zutreffen. Die Serie handelt von Teenagern, die an einer Surfschule an der australischen Küste studieren und gleichzeitig an Surf-Wettbewerben teilnehmen. Ein Teenager-Junge, der in ein Mädchen verliebt ist, kommt oft vor, und das Surfen steht im Mittelpunkt der Handlung.

"Blue Water High" lief in den 2000er Jahren und wurde auch auf KiKA ausgestrahlt. Die Szenen, die du beschreibst, wie das Einschlafen im Auto und das Sabbern, könnten gut in den Alltag der jugendlichen Charaktere passen.

Vielleicht war es die ?

Woher ich das weiß:Recherche

Fentyfenty  27.07.2024, 23:16

War auch mein erster Gedanke

PaulHi720
Beitragsersteller
@Fentyfenty

Es ist Lockie Leonard gewesen! Den gleichen hast du gesucht!!!

PaulHi720
Beitragsersteller
@PaulHi720

in folge 15 passiert das mit dem sabbern!

PaulHi720
Beitragsersteller

Fürs erste nicht muss mir aber mehr davon anschauen, aber Klick macht es nicht aber danke

Als erstes fällt mir da „Alien Surf Girls“ ein. Kannst ja mal Bilder googeln und schauen, ob die Schauspieler in deine Erinnerung passen.

PaulHi720
Beitragsersteller

Es war Lockie Leonard! Trotzdem danke!!!