Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha das ist von Rick und Morty :D
Aus der Folge Ein Rick kommt selten allein Staffel 1, Episode 10
Muss man gesehen haben :)

For the damaged code heißt der Song, bei vielen auch als Evil Morty Soundtrack bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Pianist, Organist, Bandmitglied, Komponist

Arda1982
Beitragsersteller

Ja sogesagt ein Remix ^^

Der Soundtrack heißt

Evil Morty

Gibt das einfach bei Youtube ein... Man findet es nicht bei Shazam!

Bye

Arda1982
Beitragsersteller

Habe auch kein Handy für Shazam, Danke dir, Hilfreichste und Schnellste Antwort ;)

Frederic Chopin

Nocturne, Op.55: No.1 in F Minor

TheHunter147  11.03.2019, 21:02

Klar, das ist keine ernstgemeinte Antwort :D
Aber das Stück ist in C-Moll geschrieben, nicht in F-Moll xD

Arda1982
Beitragsersteller

ne.

Blonde Redhead - For the Damaged Coda

Arda1982
Beitragsersteller

ne -.-

shazam hilft dir weiter

Arda1982
Beitragsersteller

Ich habe Kein Handy.

Hilft mir Definitiv Weiter ;)