Wie heißt diese Marke?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schmuck Marke 50%
Alter Schmuck 50%
Geerbt 0%

2 Antworten

Schmuck Marke

Mit den Herstellerpunzen in Schmuck ist es im allgemeinen so, sind sie für den Wert des Stückes relevant, kennt man sie, ansonsten sind sie eigentlich nicht von Bedeutung.

Es gibt weltwelt 1000e Hersteller von Schmuck

Alter Schmuck

Mit alt meine ich keinesfalls antik, sondern getragen,.

Das Foto ist sehr sehr schlecht, so richtig erkennen kann man fast nichts.

Warum schaut Ihr Fragesteller Euch nicht Eure Fotos an, was man drauf erkennen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu