Wie heißt diese Jeans?

1 Antwort

https://de.aliexpress.com/item/4001263795404.html

das da nennt sich wohl " hiphop jeans ' , hab bei shein aber auch was " ausgeschnittenes " gesehen. Guck da mal nach " Cut Out Jeans " . Dasselbe wie auf der Zeichnung wirst du aber nicht finden , weil eine Hose aus Stoff ganz anders fällt , als eine gezeichnete .

Wenn du bei meinem Link runterscrollst kommen noch 2 Modelle ,die mit Bändern zusammengesetzt sind . Vllt wird's tatsächlich Trend .

Dirndlschneider  26.08.2022, 12:36

Jemand , der halbwegs geschickt mit einer Nähmaschine umgehen kann hat dir das aber auch in einer Stunde gefertigt .