Wie heißt diese Family guy folge/ wo kann ich sie finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge heißt Schnurrbart und Schlaganfall (McStroke) und ist eigentlich die achte Folge der sechsten Staffel! 😉

PS.: Bei Prime Video ist es fälschlicherweise die siebte Folge der siebten Staffel?! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, also die Folge heißt "La Grande Peterezza"

Woher ich das weiß:Recherche

Pawelka
Beitragsersteller

Ja, aber wie gesagt da kommt davon nichts vor.

Agnes2002  04.04.2020, 08:17
@Pawelka

War die Folge auf YouTube denn auch auf Deutsch?Vielleicht ist das im deutschen etwas anders idk

Wie kannst du um diese Uhrzeit Familyguy schauen 🤣🤣🤣 schau mal bei google Videos. Der sucht dann alle Server durch.

Pawelka
Beitragsersteller

Ich benutze Amazon Prime Video 😂