Wie heißt dies Lied? :*>

3 Antworten

Das Lied heißt "Bang the Drum" und die originale Version wird von Nelly Furtado und Bryan Adams gesungen. Wer diese Version singt, weiß ich leider nicht. Ich habe sie auch noch nicht gefunden, leider. Mit Shazam klappt es bei mir leider nicht, da es das Lied wahrscheinnlich wegen dem Klatschen und Jubeln nicht erkennt.

MopseKalle
Beitragsersteller

Okay

Cool, danke, jetzt habe ich einen Anhaltspunkt :)

Aber in dem Original fehlt glaube ich ein kleiner Teil, oder? Also ich meine jetzt zu dem Cover dann

Dieses "as good as youuuu caaaan", wenn ich das richtig herausgehört habe ;DD

Lad dir Shazam aufs Handy und versuch das Lied damit zu taggen.

MopseKalle
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert, funktioniert aber nicht.

Vielleicht ist das Klatschen im Hintergrund zu laut, oder irgend sowas.

Keine Ahnung

Aber trotzdem danke :)

Hi, es ist nicht Bang the drum! War selbst da und suche das Lied und ich kenne Bang the drum. Es muss daher ein anderes sein! Es ist auch schon auf der Siegerehrung bei der Partner des Pferdes 2013 gelaufen. Bekomme es aber auch nicht raus! Kann jemand helfen?