wie heißt die stärkste frau in naruto shipuden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

kaguya 64%
sakura 18%
tsunade 9%
ino 9%
tenten 0%
temari 0%
andere 0%

4 Antworten

kaguya

Kaguya mit Chakrafrucht würde alle genannten Charaktere besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Mafius1  27.04.2021, 17:30

Gleichzeitg

sakura

Definitiv Sakura. Ist laut Databook die stärkste Kunoichi und befindet sich auf naruto 6 Paths lvl. Ohne Databook kann man sie easy auf large Planet lvl scalen und ist deutlich über Kyuubi lvl

Fuck, hab übersehen, dass es Kaguya zur Auswahl gibt. Gome gome qwq

Also, ja Kaguya ist definitiv die stärkste Frau in Naruto Shippuden.

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

SP41636D472  27.04.2021, 22:44

"naruto 6 Paths lvl." Kannst du das auch beweisen ?

Mafius1  27.04.2021, 22:54
@SP41636D472

Ich kann dir die Databook Einträge schicken. Hast du Discord?^^

Mafius1  29.04.2021, 20:31
@SP41636D472

Wenn ich wüsste in welchen Databook das steht, würd ichs sogar machen

kaguya

Sie ist wortwörtlich göttlich (und wunderschön dazu) :D