Wie heißt die Krankheit wenn jemand Probleme beim Umsetzen hat?

Hat sich erledigt. Ich meinte Dyspraxie und Dyslexie

2 Antworten

Das muss doch nicht automatisch eine Krankheit sein. Es ist gut möglich dass es einfach an ihrer Unsicherheit liegt. Gerade wenn sie eine eher introvertierte Person ist, wäre es durchaus plausibel.

hundeschnitzel
Beitragsersteller

Ja, ist aber eine Krankheit bei ihr. Ich hab lediglich den Namen vergessen.

wieso muss das eine Krankheit sein? Für mich klingt das sehr unselbstständig und wenig Selbstbewusstsein

hundeschnitzel
Beitragsersteller

Weil es nunmal eine Krankheit ist. Mir ist lediglich der Name der Krankheit entfallen.

hundeschnitzel
Beitragsersteller
@Idris164

Sie schläft bereits und deswegen möchte ich sie nicht wecken. Dachte hier würde es schneller gehen- aber scheinbar nicht