Michael Scofields Krankheit?

2 Antworten

Gurke und Ente hin oder her. Aber wieso sollte es überhaupt eine Krankheit sein die Glühbirne von einer Lampe zu sehen? Sollte die Glühbirne sichtbar sein sieht die jeder. (Außer Blinde aber die sehen auch sonst nichts) Sollte sie von einem (nicht durchsichtigen) Schirm komplett bedeckt sein und jemand kann durch den Schirm hindurchgucken würde ich das jetzt nicht Krankheit sondern eher Zauberei nennen. ^^

Ob jemand weiß wie eine Lampe funktioniert hat auch nix mit Krankheit oder nicht zu tun sondern eher wie viel Ahnung jemand von Lampen hat.

professor987  13.02.2020, 19:50

Aber es geht ums Prinzip, dass er z.B. Gegenstände, nicht wie wir als Ganzes betrachtet, sondern schon teilweise die einzelnen Bauteile. Das ganze wird natürlich auf dem ersten Blick so betrachtet.

Es wurde doch sogar gesagt, was er fuer eine Krankheit hat und wie die heisst.

Mehdreschers Antwort ist richtig.

gurkenfee  22.02.2017, 21:08

Ja Gurkenkrankheit ist richtig xD

gurkenente  27.02.2017, 00:46
@gurkenfee

DANKE !!! 111 Gurkenfee und Gurkenente wir lieben uns für immr !!!111 EinsElf!!

wir für die Gurkentruppe  und die Gurkentruppe regiert die Welt!

einself 111