Wie heißt die Kinderserie mit den 4 Mädchen die heimlich Superhelden sind?
Ich hab die Serie vor ein paar Jahren (ich schätze mal 8-10 Jahre) nichtmehr gesehen und sie wird soweit ich weiß auch nichtmehr ausgestrahlt. Aber vielleicht kennt ja einer den Namen trotzdem.
Es geht um 4 Freundinnen die ein Doppelleben als Superhelden führen. Sie haben ein Hauptquartier wo sie (wie Perry das Schnabeltier) durch eine Rutsche hingelangen.
Sie sehen in etwa so aus wie die WINX-Club Mädels.
WEIS IRGENDJEMAND WELCHE SERIE ICH MEINE? ICH BIN AM VERZWEIFELN!! BITTE HELFT MIR
5 Antworten
Es gibt eine Menge Serien auf die das zutreffen könnte. Hast du nicht noch ein paar andere Infos.
- War es eine amerikanische oder japanische Serie (Zeichenstil)?
- Was für Kräfte hatten die Mädchen? Wie sahen die Bösewichte aus? Gab es etwas auffällige an ihnen?
- Erinnert du dich an irgendeinen Namen?
Hmm, ich bin mir nicht sicher, aber da du auf WINX-Club hingewiesen hast, fällt mir durch den Zeichenstil die Serie W.I.T.C.H. ein, nur sind das 5 statt 4 Mädls. Meinst du den?
Ist es das wo die eine einen grünen Anzug hat, die andere einen gelben und die restlichen weiß ich nichtmehr... es könnte sein dass du das meinst was ich im Kopf habe aber mir fällt der Name nicht ein😂
Ich weiß welche Serie du meinst!! Suche auch seit Jahren die Serie 😂
Meinst du diese Spionage Serie mit 4 Mädchen die nebenbei noch die Schule besuchen, aber auch Geheimagentinnen sind?🤔
es war eine amerikanische serie. die mädchen hatten soweit ich mich erinnere keine zauberkräfte o.ä.
ihre superheldinnen-/spionenkostüme waren eng anliegende ganzkörperanzüge wo nurnoch der kopf rausguckt. die anzüge waren in primärfarben (also rot blau und gelb und ich glaube auch noch lila oder orange...) und die mädchen hatten alle verschiedene haarfarben.
vom zeichenstil war es halt so ähnlich wie winx-club.
an mehr kann ich mich nicht erinnern