Wie heißt die Kinderserie mit den 4 Mädchen die heimlich Superhelden sind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Menge Serien auf die das zutreffen könnte. Hast du nicht noch ein paar andere Infos.

  • War es eine amerikanische oder japanische Serie (Zeichenstil)?
  • Was für Kräfte hatten die Mädchen? Wie sahen die Bösewichte aus? Gab es etwas auffällige an ihnen?
  • Erinnert du dich an irgendeinen Namen?

eliselol
Beitragsersteller

es war eine amerikanische serie. die mädchen hatten soweit ich mich erinnere keine zauberkräfte o.ä.

ihre superheldinnen-/spionenkostüme waren eng anliegende ganzkörperanzüge wo nurnoch der kopf rausguckt. die anzüge waren in primärfarben (also rot blau und gelb und ich glaube auch noch lila oder orange...) und die mädchen hatten alle verschiedene haarfarben.

vom zeichenstil war es halt so ähnlich wie winx-club.

an mehr kann ich mich nicht erinnern

Meinst du diese Spionage Serie mit 4 Mädchen die nebenbei noch die Schule besuchen, aber auch Geheimagentinnen sind?🤔

Hmm, ich bin mir nicht sicher, aber da du auf WINX-Club hingewiesen hast, fällt mir durch den Zeichenstil die Serie W.I.T.C.H. ein, nur sind das 5 statt 4 Mädls. Meinst du den?

eliselol
Beitragsersteller

das ist sie leider nicht... aber danke für die idee

Ist es das wo die eine einen grünen Anzug hat, die andere einen gelben und die restlichen weiß ich nichtmehr... es könnte sein dass du das meinst was ich im Kopf habe aber mir fällt der Name nicht ein😂

eliselol
Beitragsersteller

ja genau die hatten bunte ganzkörperanzüge!

Sloth4  18.07.2019, 17:15
@eliselol

Omg ich habs! Die kinderserie die ich meine heißt Totally Spies! Aber das sind nur 3 Mädchen... meinst du die vielleicht? Schau mal nach

Ich weiß welche Serie du meinst!! Suche auch seit Jahren die Serie 😂

eliselol
Beitragsersteller

Die Serie war so toll!!!!!!