Wie heißt die Kinderserie ...?!

7 Antworten

Nils Holgerson#

Super süße Serie, kommt immer wieder mal auf SuperRTL Zur zeit bin ich aber nicht mehr uptodate,da meine Kinder keine Kinderfilme mehr ansehen.

lg

War das vielleicht die Reise von Nils Holgerson mit den Wilgänsen? Der Junge wird in einen Wichtel verwandelt und fliegt mit der dicken Hausgans Martin mit einer Schar Wildgänse zum Winterquartier. Die Anführerin hiess Agga. Kommt bestimmt vor Weihnachten wieder, oder einfach mal in Videothek fragen.

"Nils Holgersson" von Selma Lagerlöf vielleicht

schwahnensee

ist auch eine sehr bekannte und schöne oper

nils holgersson^^ .. und die gans hieß martin.