Wie heißt die Band die Lieder nachsingen, allerdings als Opernsänger?

5 Antworten

scala & kolacny brothers vielleicht. mehr ein "chor", zusammen mit 2 pianisten/püroduzenten. die haben zB auch die musikalische untermalung für die volks-und raiffeisenbank-werbung (wie weit wirst du gehen) gemacht. soweit ich weiss haben die mit dieser "chor-sache" schon so ziemlich alles bekanntere deutsche gecovert..:-)

unten der link zu einem beispiel. die haben sehr viel gemacht, unmöglich mehr aufzuführen hier.

Du meinst nicht zufällig Gregorian ? http://de.wikipedia.org/wiki/Gregorian

marlylie  10.04.2010, 16:22

die trällern die gregorianischen gesänge - hat mit oper und anderm wenig zu tun... lg

ich würd auch adoro sagen

Everydaygood
Beitragsersteller

Super, danke für die Antworten an alle!

Das sind die Adoro! zu 100 % würd ich sagen