wie heißt die parodie von the walking dead?

11 Antworten

Du meinst nicht The Walkign Dead. Shaun Of The Dead ist eine Verarschung des Filmes Dawn Of The Dead, welcher aber der Serie The Walking Dead sehr ähnlich ist.

Ihr habt alle unrecht es gibt einen Film der verarscht "The walking dead " die serie mit vielen szenen die total übertrieben sind und und und zb,.. das Rick seinen sohn immer "COOORRRLLL" nennt obwohl er in diesem Verarschungsfilm anders heißt usw. den Film gibt es definitiv ich such den grad auch und weis nicht mehr wie der heißt.

Marius27021995  03.11.2015, 14:50

die Lösung auf eure frage ist: Walking with the dead ;)

WhoreOfTime  21.11.2015, 15:28
@Marius27021995

Ja, nur die Frage ist 2013 gestellt und beantwortet worden - den Film gibts erst seit 2015 !  ;-)

WhoreOfTime  21.11.2015, 15:25
Ihr habt  alle unrecht
Nein, haben / HATTEN wir nicht. Die FRAGE ist aus dem Jahr 2013.......der von Dir genannte FILM aus dem Jahr 2015 !

Es gab ihn also damals noch nicht, als wir geantwortet haben ;-)

Besagter Film von 2015 heißt im Original "Walking With The Dead" und der deutsche Titel ist "The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten" .

https://de.wikipedia.org/wiki/Walking_with_the_Dead

MfG

ceevee  21.11.2015, 21:08
@WhoreOfTime

Zumal die Fragestellerin auch schon vor 2 Jahren aufgelöst hat, dass der gesuchte Film "Shaun of the dead" war...

Shawn of the dead?

Ich glaube aber du meinst einen anderen, oder? :)

friiikey
Fragesteller

Ja doch des is der perfekt ^-^ ! Dankedanke dankeeeeeee :D

Einen Film namens Walking Dead gibt es nicht, nur die TV-Serie "The Walking Dead".

Die George Romero-Zombiefilme haben aber ähnliche Namen, wie "Night of the Living Dead", "Dawn of the Dead" oder "Land of the Dead".

In Anlehnung an den Titel "Dawn of the Dead" gibt es die Parodie "Shaun of the Dead", der aber storymäßig nichts damit zu tun hat. Also nicht wie etwa Scary Movie und Scream. Es ist einfach eine generelle Parodie auf Zombiefilme.

Ansonsten gäbe es noch Zombieland, der aber nicht wirklich eine Parodie ist. Vielmehr eine Zombiekomödie.

Der Film heißt Walking with the Dead, und ist eine Parodie über die Serie. Andere Filme werden auch mit eingebunden.

WhoreOfTime  21.11.2015, 15:56

Richtig, ABER die Frage / Antworten sind von 2013 - der Film ist ganz neu und erschien erst 2015 !  ;-)