Wie heißt der Titel? :D

7 Antworten

Ich kann dir zu dem Titel auch nichts sagen. Aber einen Tipp kann ich dir geben, der es uns leichter macht. Versuch mehr Infos zu sammeln. Textzeilen zum Beispiel. Wer singt das Lied? Mann, Frau; Band. Englisch, deutsch. Je mehr Infos, umso besser. Nicht böse sein, aber deine Info ist sehr wenig.

Naja am Anfang nicht, aber vielleicht meinst du ja Kiesza - Hideaway.

Jack9van8Black
Beitragsersteller

Genau das vielen Dank :))

Hideaway von kiesza

Gorilla von den Uhahahuhaaha Brüdern. Geiles Lied!

Jack9van8Black
Beitragsersteller

Is klar :D ne ich weiß nicht genauer wie ich das beschreiben soll😀!

ichmagdichtotal  02.04.2015, 00:45

Hm:/ weißt du vielleicht so einzelne Textbrocken oder vom Stil her ähnliches Lied, dann wüsste ich es vielleicht :D

Jack9van8Black
Beitragsersteller

Naja ich schreibe mal wie ich es aussprechen würde 😂😅 i is a har due i goes the feeling muchit uh ah uh 😂😅

ichmagdichtotal  02.04.2015, 00:51

Also wenn es ruhiger ist eventuell "I'm on fire" von ALWONATION ( kommt auch in Fifty Shades of Frey vor ) 😂

Sicher das du dir ein Musikstück angehört hast?