wie heisst der tiermarkt in belgien und wo ist er genau in welcher stadt?

2 Antworten

du meinst sicher Lüttich aber kaufe da bitte keine Tiere. ich war mal da und nache dem was ich gesehen haben sollte man hier keine Tiere kaufen besonders Hunde werden hier viel zu früh von der Mutter getrennt und sind erhaltensgestört und krank. die späteren Tierarztkosten sind sehr hoch. ich war nicht da um Tiere zu kaufen sondern wollten nur mal drüber schlenderns. Kaufe nienals Tiere auf solchen Märkten. für viele sind sie Hier nur eine Ware mit der sie schnell Geld machen wollen . ihr Leid und ihre Gesundheit sind den Händern oft egal.

Luckerbuck  20.04.2020, 19:18

Ist in Belgien Tierquälerei erlaubt?

Habe keine Ahnung wo der Tiermarkt ist und möchte es auch nicht wissen. Was möchtest Du dort Tiere kaufen? Wie wir normalen Menschen auf den Wochenmarkt gehen und uns das Gemüse aussuchen. Das sind Lebewesen die unter den schlimmsten Bedingungen gehalten werden. Möchtest Du diese Tierquälerei noch unterstüzten. Kaufe deine Tier bei einem Züchter kostet in der Anschaffung etwas mehr ist aber immerr noch billiger wie ein kranker überzüchter Welpe aus dem Ausland.

Luckerbuck  20.04.2020, 19:18

In Belgien ist Tierquälerei erlaubt?