Wie heißt der Style?

2 Antworten

Für mich sieht es etwas nach den Style tomboy aus, aber ich bin mir da nicht so sicher.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

DaddysKaetzchen
Beitragsersteller

Hab da vorhin mal im verschiedene Artikel rein gelesen und ein/zwei Varianten passen da, aber genauso wie bei Streetwear oder Techwear 🥹

EifNiemand  05.08.2024, 23:35
@DaddysKaetzchen

Ja da gibt's immer viel Auswahl wozu der Style passt, ist immer nicht so einfach sich auf ein Style festzulegen.

Der style heißt acubi