Wie heißt der Sound?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass die die Musik aus Lavender Town (Lanvandia Syndrome) meinst. Das ganze beruht auf einer Creepypasta, die besagt, dass in der Originalmusik die in Lavender Town spielt Frequenzen vorhanden sind, die Kinder in Japan dazu gebracht hat sich umzubringen. Das ganze ist aber nicht echt und einfach nur eine ausgedachte Geschichte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Der Lavandia Syndrom

Das war glaube ich aus einem alten Pokemonspiel auf dem Gameboy, wenn du im Spiel irgendeine Stadt besuchst. Und angeblich soll die Musik/Töne oder whatever die Kinder beeinflusst haben.